Obermonteur Horst Schibulskys erste Rede

Wie man richtig führt und einen Großkonzern leitet, weiß Obermonteur Horst Schibulsky besser als jeder andere. In seinem Job als Monteur kommt er schließlich in jeden kleinsten Winkel des Unternehmens und kennt vom CEO bis zur Putzfrau alle persönlich. Als Profi der Kommunikation ist er mit den Abteilungsleitern und den Chefs auf „Du und Du“ und gibt diesen immer wieder wertvolle Tipps, wie sie den Laden weiterhin am Laufen halten und ihre Mitarbeiter in Changeprojekten bei Laune halten können. In seiner ersten Rede vor großem Publikum spricht der renommierte Comedyredner Obermonteur Horst Schibulsky darüber, wie man Unternehmen zu wahrer Größe führt und dabei noch genügend Zeit hat, sich bei einer ordentlichen Brotzeit und einer Flasche Bier während der Arbeitszeit zu entspannen.

Jeder weiß, wie es geht, aber keiner macht es. Obermonteur Horst Schibulsky ist da anders. Er kommuniziert mit allen auf Augenhöhe und erkennt Probleme innerhalb des Unternehmens sogar noch, bevor diese entstehen. Schließlich ist das größte Problem bei der Kommunikation die Kommunikation selbst. Comedyredner Schibulsky ist ein Lösungsaufzeiger. Wo andere noch überlegen, handelt er. Und weil der Chef mal wieder keine Lust hatte, einen lustigen Vortrag zu halten, übernimmt der Obermonteur selbstverständlich – schieflaufen kann bei der einwandfreien Rhetorik des Comedyredners sowieso nichts.

Agilität, Veränderungen und Change sind die Buzzwörter der Zukunft, hat Comedyredner Horst Schibulsky gehört. Doch für ihn sind Leberkäse, Bier und Pause die wichtigsten Bestandteile eines guten Unternehmens. Lösungen, wie man das in den Arbeitsalltag integriert, kann er zu genüge aufzeigen.

Dieser humorvolle Comedyvortrag zeigt viele spannende und unterhaltsame Outtakes aus der Arbeitswelt auf. Dabei schafft es Comedyredner Obermonteur Schibulsky immer wieder mit seiner einwandfreien Rhetorik sein Publikum zu begeistern. Eine Keynote, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Ernste Inhalte des Comedyvortrags:

  • Wofür Kommunikation so wichtig ist

  • Agilität, Veränderung, Change

  • Wichtige Tipps für erfolgreiche Unternehmer

  • Rhetorik für Anfänger

Dieser Vortrag kann in verschiedenen Ausführungen gehalten werden. Nach Absprache kann für den Vortrag auch ein „seriöser“ bzw. „langweiliger“ Titel gewählt werden und der Comedyvortrag entwickelt sich dann im Lauf der Zeit zu einem Angriff auf die Lachmuskeln der Zuhörer.

VORTRÄGE MIT TIEFGANG. MITREISSEND,
BEGEISTERND, FUNKEN SPRÜHEND.